Search Results

Search results 1-20 of 132.

Moin Nandor, gefällt mir echt gut, ist mir nur etwas zu klein im Masstab aber es gibt ja auch etwas größere Modelle davon. Habe gesehen das du mit den Revell Farben arbeitest, bist du damit zufrieden? Bei mir sind die immer etwas am Düse verstopfen, da komme ich mit anderen Herstellern besser klar. Gruß Bernd

Cnc Fräser / Dreher

Bernd - - Suche

KLar kannste das. 5 cm lang 9mm in der dicke. Danke Dir

Cnc Fräser / Dreher

Bernd - - Suche

Hallo Rene, das Teil ist von einem Kombiinstrument aus einem Ford 2000 und ein Ersatz bzw. ein original gibt es leider nicht mehr. Das Dingen treibt den Betriebsstundenzähler an. Für 150 Euro gibt es einen Nachbau - ist aber eben nicht mehr original und würde auch anders aussehen daher war meine Hoffnung das jemand vielleicht sowas herstellen kann bzw. jemanden kennt der mir helfen könnte. Gruß Bernd

Cnc Fräser / Dreher

Bernd - - Suche

Hallo zusammen, Kennt jemand eine Anlaufstelle um mir folgendes Teil zu drehen ? Gruss Bernd

Suche Ersatzteile Königstiger 1:16

Bernd - - Suche

Danke Frank, ich schau mal falls sich doch noch etwas ergibt. Momentan schaut Günther noch nach und vergleicht die verschiedenen Hersteller. Das Gitter könnte ich trotzdem noch brauchen

Suche Ersatzteile Königstiger 1:16

Bernd - - Suche

Hallo zusammen, hat noch jemand in seiner Grabbelkiste das runde Abdeckgitter für die Motorluftzufuhr übrig ? Falls jemand etwas hat bitte melden. Gruß Bernd

Tja ich hatte leider keine Karten bekommen und als ich dann noch hörte das der Jagdpanther garnicht fahren wird war ich doch schon etwas enttäuscht wie fast jeder der deswegen dort hin fahren wollte. Naja dieses Jahr gibts kein Stahl auf der Heide udn nächstes Jahr muss man erst mal schauen obs dann klappen würde. Gruß Bernd

Jup Willi und ich werde definitiv vor Ort sein und versuchen Fotos und evtl. auch ein Video zu machen wenn es meine Kamera zu lässt. So ein Jagdpanther muss ich mir einmal anhören ist ja der originale Motor drin das ist schon ein Erlebniss. Gruß Bernd

Neuheiten bei RC Tank

Bernd - - RCTank

Panzer 3 Frontpanzerung Link zum Shop panzer-iii-oberwanne-frontpanzerung-aus-metall.jpg Turmklappen Panzer 3 Link zum Shop panzer-iii-iv-turmklappen-mit-prisma-und-sichtschlitz.jpg STUG 3 Panzer 3 Kette + Antriebsräder + Leiträder Link zum Shop stug-iii-panzer-iii-metallketten-in-schwarz-inkl-antriebs-leitraeder.jpg Tiger 1 Laufrollen mit Kugellager Link zum Shop tiger-i-kugelgelagerte-metalllaufrollen-mit-gummibandage-fruehversion-fuer-hl-panzer.jpg Leopard 2A6 Metallturm Link zum Shop leopard…

Tamiya Leopard Unterwanne 1A4

Bernd - - RCTank

Hallo Günther, klick einfach auf den farblich markierten Link ganz oben dann siehst du es habe es direkt zu RC Tank verlinkt. Hoffe ich konnte dir helfen füge den Link gerne auch hier noch einmal ein. Link zu RC- Tank Gruß Bernd

Tamiya Leopard Unterwanne 1A4

Bernd - - RCTank

Es gibt wieder etwas neues bei RC - Tank: Link zum Shop Tamiya Leopard 1A4 - Scale 1/16 Unterwanne CNC gelaserte und gekantete Aluwanne für den Leopard 1 im Maßstab 1:16. tamiya-leopard-1a4-scale-unterwanne-1-16.jpg tamiya-leopard-1a4-scale-unterwanne-1-16~12.jpg tamiya-leopard-1a4-scale-unterwanne-1-16~11.jpg Besonderheiten:- Doppelte Frontschräge wie im Original- originalgetreuer Kettenspanner mit Feinverzahnung- von aussen einstellbare Federung.- korrekter Abstand zwischen LaufrollenPassend f…

Hooben Maus

Bernd - - RCTank

Jetzt neu bei RC-Tank die Maus in 1:16 Link zum Shop 1-16-hooben-maus-full-metall-edition-artr~5.jpg1-16-hooben-maus-full-metall-edition-artr~9.jpg Sofort lieferbar. Endlich wieder lieferbar, neueste 2018 Version. 1/16 Full Metall Panzer ARTR. Dieser Panzer wird per Hand gefertigt und wird bereits aufgebaut geliefert. Der Panzer ist nicht lackiert (Gelbe Schutzfolie ist auf den Bilder zu sehen) Alle Teile sind CNC gefräst, wie Unterwanne, Oberwanne, Laufrollen, komplette Federung, Kanone, Antrie…

Moin Robert, wie immer zu weit weg aber evtl. kann ja jemand Bilder für uns machen . Gruß Bernd

1/6 SU-100

Bernd - - SH -Modellbau

Hallo Sebastian, finde auch das es gut aussieht mit dem Verputzen wirklich klasse was man mit so einfachen Mitteln noch rausholen kann. Hb früher mal an einer CNC Maschiene gestanden da hat das Drehen immer viel Spaß gemacht nur so eine Maschiene gibt es leider nicht für einen Schein weshalb ich auch noch keine habe. Werde hier aber auf jeden Fall am Ball bleiben. Gruß Bernd

Neuheiten März

Bernd - - RCTank

Panzer III/StuG III - XXL Ostkette aus Metall in schwarz Link zum Shop panzer-iii-stug-iii-xxl-ostkette-aus-metall-in-schwarz.jpg Metall Edition: 2.4 GHz V2 (neue Platine) PANZER IV F2/G Link zum Shop metall-edition-24-ghz-v2-neue-platine-panzer-iv-f2-g-airbrush-rohrrueckzug-ir-metallwanne-hq-winter-metallketten-raeder-360-turm-holzkiste_1.jpg Bausatz Betriebsstoffanhänger Link zum Shop bausatz-betriebsstoffanhaenger-1-16.jpg Bausatz Sonderanhänger SdAh53, 1/16 Link zum Shop bausatz-sonderanhaen…

Wer kann mir etwas kleines in 3D drucken ?

Bernd - - Suche

Hallo Olaf, danke für den Link wirklich tolle Produkte haben sie da. Ich brauche die Panzerung für den Trumpeter Panzer da sind die Maße in der Breite schon um 3 mm größer und das würde nicht wirklich zusammen passen. Bei Faller habe ich vor 10 Monaten angefragt da hieß es sie würden sie umgehend bestellen und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr wenn ich nochmals nachfrage. Gruß Bernd

Hallo zusammen, hat jemand von euch einen 3D Drucker zu Hause und kann mir die Winkelspiegelpanzerung an der Kommandantenkanzel für einen Königstiger drucken ? Gruß Bernd

Neues bei RC Tank

Bernd - - RCTank

Sherman M4A3 Laufrollen mit Kugellager Link zum Shop taigen-hq-sherman-m4a3-laufrollen-mit-kugellager.jpg Metallturm Link zum Shop sherman-m4a3-75mm-metallturm-mit-rohrrueckzug-ir-360-turmsystem.jpg Taigen Unterwanne Sherman Link zum Shop taigen-unterwannesherman-m4a3-full-metall.jpg Viele weitere Angebote unter folgendem LInk Zu RC-Tank

Wecohe Neuheiten / Wiederauflagen 2018

Bernd - - RCTank

Hammer mit Finne Link zum Shop wecohe-fine-line-hammer-mit-finne-neusilber.jpg Hammer Link zum Shop wecohe-fine-line-hammer-aus-neusilber.jpg Flügelmutter M 1,6 Link zum Shop wecohe-fine-line-fluegelmutter-m16-satz.jpg Flügelmutter M 1,2 Link zum Shop wecohe-fine-line-fluegelmutter-m12-satz.jpg Bolzenschneider Link zum Shop WECOHE-Fine-Line-Bolzenschneider-aus-Neusilberwecohe-fine-line-bolzenschneider-aus-neusilber.jpg Axt Link zum Shop wecohe-fine-line-axt-aus-neusilber.jpg Werkzeugsatz Link zu…

Neues bei RC Tank

Bernd - - RCTank

Generator für Flakscheinwerfer Link zum Shop bausatz-generator-fuer-flakscheinwerfer-in-1-16.jpg T-55 Hobben Seitenschwellersatz aus Silicon Link zum Shop t-55-hooben-bausatz-seitenschweller-aus-silikon-sowie-aufbauteile-aus-resin-set.jpg Tiger 1 Unterwanne aus Vollmetal Link zum Shop tiger-i-unterwanne-aus-vollmetall-inkl-kettenspanner-und-drehstabsfederung.jpg