Search Results

Search results 1-6 of 6.

Hallo Ralf auf was willst du ein Gebot haben? Wo ist die Liste mit den angebotenen Bausätze? Was sind das für Modelle? Einzelbilder und Angaben zu den Modellen währen toll den man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. MfG Claus Ps.: Bei so was sollte man sich ein bißchen Mühe geben denn man will auch dafür einen Sack voll Euronen haben. Herrgöttchen beschere es mir und steck es mir in Mund funktioniert bei einem solchen Handel nicht.

Ich danke Dir mfg Claus

Hallo Frank, kannst du einen Link vom Hersteller einstellen ,vielleicht hat Der ja andere Sachen die man brauchen kann. Mfg Claus

Hallo Daniel, die Bullis sehen super aus, welcher Hersteller ist das? Mfg Claus

Suche LCM-3 oder LCM-6 in 1/16

chicho - - Suche

Danke Olli für deine Hilfe. Ich habe mich schon mit Speedline in Verbindung gesetzt aber die machen nur Direktverkauf in UK sonst nur Über Händler ,Stammkunden und Foren. Danke Brexit MFG Claus

Suche LCM-3 oder LCM-6 in 1/16

chicho - - Suche

Hallo ich suche die Bausätze der Firma Speedline Models, aber leider habe ich bei vielen Händlern auf Granit gebissen. Deshalb suche ich auf diesem Wege das LCM-3 oder das LCM 6 im Maßstab 1/16 als Bausatz. Falls jemand weiß wo ich die Modelle bestellen kann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.Falls es hier einen Händler geben sollte der das Modell besorgen kann oder im Bestand hat, dann sende mir bitte gleich den Bestell-Link. Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Mühe Mit freundli…