Search Results

Search results 1-20 of 82.

K.I.T.T Pontiac Firebird

ThomasB - - Zivile Fahrzeuge

Moin Rene, meist handelt es sich hierbei um Testausgaben -Sammelserien, um zu prüfen, ob das Projekt eine Chance am Markt hat. Ist auch kein Link vorhanden, bestätigt sich meine Vermutung. Anfragen beim entsprechenden Vertriebler bringt meist Gewissheit. Gruß Thomas

Delorian Back to the Future

... soweit ich mich erinnere, ging es da um Kontaktprobleme! die LED waren okey ... Gruß Thomas ---- Mich mögen "die" da ja auch nicht, aber ich schaue halt auch ab und an mal als Besucher bei den Sammelserien rein ---

Guten Morgen Rene, das ist wohl richtig, aber das bedeutet jetzt ja nicht, dass Wissen auch zu ignorieren, wenn die Informationen zu einer Aufgabenstellung genau dort gut beschrieben wurden. Gruß T homas

Hallo Rene, habe da mal was im "Wettringer" Modellbauforum vor drei Tagen gelesen, dort wird dieses Modell ja von recht vielen zusammengebaut. Gruß Thomas -"spion"

Moin Rene, "hau mal einen Schlag rein"! Ich muss eine Reise in die Zukunft buchen- für ein momentanes Modell .... Gruß Thomas

Mann höre und staune ... heute ist eine neue plane eingetroffen! .... da bin ich aber mal gespannt. Leider ist der Esseckentisch mit einem anderen Modell in beschlag genommen und meine 2helferlein sind ausgeflogen. - also gut, morgen ist auch noch ein Tag- Gruß Thomas

Moin- L1113-Fan -zum zweiten Mal, Ich hatte es befürchtet. Bilder von den Leitungen der Ausgabe 116 versuch(t)e ich gar nicht erst hier vereinzelt zu zeigen. Die Bauanleitung ist da definitiv effektiver! - bis auf eine Ausnahme die Essecke betreffend, das Bild ist dann auch hier im Anhang Alle noch offenen Leitungsenden habe ich wieder mit kleinen Fähnchen bestückt und einer Ausgaben-Nummer. Die Ausgaben 117 + 119: Der Lüfter-Teil "I + II" war Tema dieser beiden Lieferungen. Passt alles- was sol…

Moin- L1113-Fan, die nächsten Ausgaben liegen vor und es werden jede Menge Leitungen verlegt. Damit diese dünnen Schläuche auch richtig verlegt werden- ohne sonderliche Knicks, muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Evtl. wird teilweise ein dünner Draht ( muss ich mir noch besorgen), oder auch ein entsprechend fester Faden eingezogen - mal schauen. Außerdem muss ich mir noch überlegen, wie ich dann den entsprechenden Baubericht hier einstelle, damit es einigermaßen nachvollziehbar ist, denn i…

...kannst Du auch ; also zufrieden sein ... DOCH-DOCH Gruß Thomas

Hallo Sitz-Polsterer, was weg ist - ist weg; oder anders ausgedrückt: was vom Tisch ist, kann als erledigt gelten. So scheint es zumindest momentan in der jetzigen Situation als Interpretierversuch zu gelten. Viel eher als eigentlich erwartet, trafen neue Bauteile ein - der vordere Beifahrersitz. Mit den Ausgaben 24 bis 27 zeigte ich ja schon den Fahrersitz; also denke ich, hier können wir momentan auf weitere Bildanhänge verzichten. Anmerken möchte ich noch, dass alles gut passt und es ließ sic…

Moin "mein Bester", aber Du musst doch jetzt nicht für uns gleich auf den Werktisch klettern- für den zweiten Bildanhang .... Gruß Thomas

- Hermann, bin gespannt! Lass Dir Zeit und hetze nicht. -Die Farbe könnte meines Erachten noch etwas verdünnt werden- Gruß Thomas

Moin Hermann, es ist auf jeden Fall ein Unterschied erkennbar, der in die richtige Richtung weist. -Vorwärts - Es ist jetzt für einen außenstehenden Betrachter immer etwas schwierig anhand der gezeigten Bilder hier eine vernünftige und begründete Kritik +/- zu verfassen! Daher möchte ich mich momentan noch sehr, sehr vorsichtig mit Kritik zurückhalten. Das erste Modell glänzt noch sehr, das Zweite kommt schon besser rüber- also eine Steigerung. Man könnte Dir jetzt empfehlen,, die Farben noch et…

..es geht weitaaaa Moin - Kollegen, die o.g. Ausgaben trafen am Samstag ein! Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet! Bildanhang 1: Der Luftkanal wurde mit Ausgabe 112 bereit gestellt. Diese Baugruppe dürfen wir später sicherlich noch einmal demontieren, denn es befinden sich leicht oberhalb und hinter dem Luftkanal noch zwei Gewinde-Sacklöcher, welche noch nicht bestückt wurden ( in SfSB- Bild 08). Zu Bauteil " 112H": diese Gelenkgabel habe ich nicht austauschen müssen, denn ich hatte seiner Ze…

Moin Philipp, Bildanhang "32jpc" gefällt mir mit Einschränkung. Mich stören doch etwas die dunklen Vertiefungen! NEIN! Ich könnte es nicht besser, aber das musste ich bei allem Respekt zu Deinen Arbeiten einfach raus lassen- SORRY unter konstruktiver Kritik ist somit mein Beitrag nicht zu verstehen- reine Gefühlssache ... Gruß Thomas

zur Info!

Moin Modellbauschrauber, wie allg. bekannt, dürfte es auch in diesem BB zu Verzögerungen kommen, da die Situation nicht berechenbar ist! Bleibt gesund -Leute. Gruß Thomas

Daniel , OKEY- jetzt weiß ich wenigstens, warum ICH NIE GELD seh .... Gruß

Moin Modellbau-Schrauber, mit den o.g. Ausgaben wurde die Rückbank fertig zusammengesetzt, der Benzintank mit einer Batteriebox, samt E.-Platine mit Kabeln montiert. Die Montage verlief mal wieder Reibungslos; also fast ... Eine Benzinleitung ( Kunststoffröhrchen) muss noch von ein paar Knicken befreit werden, weil sonst kommt nix am Motor -später - an .... ( ich hasse Pfusch-Montagen) Gruß Thomas

Hallo Hermann, freue mich wieder, neue Ergebnisse von Dir zu sehen. Du hast definitiv viel Spaß am Modellbau und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ein "Like" - button gibt es aber heute nicht, denn ich lasse mal den "Esseckentyrannen" raus- lieber geehrter Kollege Kritik: Mir gefallen die Sockel an den gezeigten Figuren in Aktion so gar nicht! Macht das Gesamtbild etwas kaputt. Entferne bei Deiner nächsten Modellbauarbeit/ Diorama diese Sockel und suche nach einer etwas besseren Lösung für das…

Hallo Manta-Freunde, bevor ich heute anderweitig eingespannt werde, hier noch schnell mal ein paar Bilder vom Zusammenbau der o.g. Ausgaben. Geliefert wurden: Mittelkonsole mit Schalthebel, die Bodenplatte, Handbremse und Gaspedal und seitliche Verkleidung, wie die ersten Bauteile für die Rückbank. Alles easy zu verbauen. ....schwieriger wird jetzt der tag ---- Gruß "Gesellin" ______________________ Thomas war dabei/// was heißt hier schwieriger Tag??? Kümmer dich um die Getränke und das Kraut …