Nun ist es endlich soweit MK Modellbau öffnet seine Türen!

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Isy.

      Nun ist es endlich soweit MK Modellbau öffnet seine Türen!

      Ein neuer kleiner Shop erblickt das Licht der Welt...

      Das ganze teilt sich in 2 Bereiche, der erste Bereich ist der Shop mit seinen Produckten wie Bohrer, Gewindebohrer, Kabel, Stecker, Zubehör für Modelle, Schrauben, Kugellager und noch einiges andere. Aber es wird auch noch an neuen Produckten gearbeitet. wie zb. die Laufrollen für einen E25 sind grade in der Planung.

      Der 2 Bereich befasst sich damit Dreh, Fräs & Gussteile nach euren wünschen herzustellen oder umzuarbeiten. Also wenn ihr zb. ein Kanonenrohr braucht was es so nicht zukaufen gibt oder einfach nur Laufrollen umgearbeitet haben wollt auf Kugellager helfe ich euch gerne weiter. Es können auch ganz andere Werkstücke sein je nach dem was halt grade benötigt wird.

      Unter Referenzen & Projekten kann man sich auch gerne einen Kleinen Überblick verschaffen..

      Link zum Shop -> MK Modellbau

      ps : wer möchte kann mir auch gerne ein „Gefällt mir “ hinterlassen würde mich freuen

      Gruß Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Isy“ ()

      Hallo Martin,
      ich wuensche Dir viel Erfolg und gute Geschaefte!
      Soeben habe ich dir einen eigenen Bereich eingerichtet in dem du deine Produkte, News, Aktionen usw einstellen kannst bzw. auch auf Fragen zu deinen Produkten eingehen kannst.
      Deinen Beitrag habe ich auch entsprechend verschoben...

      Viele Gruesse

      Ralf