Verkaufe: Airbrush-Pistole von Harder & Steenbeck - Evolution Silverline 2 in 1 (H & S Artikelnummer 126003) + Zubehör

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mmft.

    Verkaufe: Airbrush-Pistole von Harder & Steenbeck - Evolution Silverline 2 in 1 (H & S Artikelnummer 126003) + Zubehör

    Hallo zusammen,

    wegen Wechsel auf ein höherwertigeres Airbrush-Pistolen-Modell von Harder & Steenbeck (H & S), verkaufe ich meine Airbrush-Pistole

    Harder & Steenbeck Evolution Silverline 2 in 1 mit Zubehör (H & S Artikelnummer 126003)

    Die Airbrush-Pistole ist voll funktionsfähig, technisch einwandfrei und wurde nur wenig benutzt (wenig = 3 Panzer-Modelle in 1:35 wurden damit lackiert).
    Optisch sind im Makrobereich oder unter der Lupe sicher kleinste Kratzerchen zu entdecken, jedoch nichts gravierendes, was Ästhetik und Optik beeinträchtigt.

    Das hier angebotene Set (siehe auch Fotos im Anhang) besteht aus:
    • Airbrush-Pistole Harder & Steenbeck Evolution Silverline 2 in 1 (H & S Artikelnummer 126003)
    • 0,2er Düsensatz (komplett und montiert)
    • 0,4er Düsensatz (komplett und beiliegend)
    • 2 ml Farbbecher (montiert)
    • 5 ml Farbbecher (beiliegend)
    • kompletter Ersatz-Dichtungssatz (beiliegend, H & S-Artikelnummer 123910)
    • 2 Reinigungsbürstchen (beiliegend)
    • Stecknippelanschluss 2,7 mm (montiert, alternativ 1/8 Zoll Gewinde, wenn Stecknippel abgeschraubt)
    • integrierter Farbmengenbegrenzer
    • Bedienungsanleitung (mehrsprachig)
    • Aufbewahrungskasten
    • Original-Umverpackung
    Die Pistole wurde noch einmal komplett und gründlich gereinigt (Spiritus-Fensterreiniger-Wasser-Mix im Ultraschallgerät) und ist sofort einsetzbar. Es können alle handelsüblichen Lacke (auch lösemittelhaltige) gebrushed werden. Die Dichtungen & die Pistole sind resistent gegen aggressivere Farben & Lacke. Ich hatte sie allerdings nur mit Arcyl-Farben im Einsatz und war mit den Lackierergebnissen sehr zufrieden.

    Der Neupreis liegt bei rund 160 Euro, der Dichtungssatz bei rund 8 Euro, die Bürstchen bei ca. 2 Euro - vergleiche z.B. Link hier. Der Gesamt-Neupreis liegt also rund 170 Euro.

    Mein Angebot und Verkaufspreis liegt bei 135 Euro inclusive Versand (versichertes DHL-Paket) - bei Interesse bitte Nachricht per PN.
    Bezahlmöglichkeit per PayPal (Geld an Freund schicken) oder Überweisung - der Versand erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von 1 Werktag.

    Ein rechtlicher Hinweis noch:
    Auch wenn die gemachten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden, handelt es sich hier um einen Privatverkauf, für den ich keine Rücknahme/Umtausch/etc. anbiete und/oder keine Gewährleistungen/Garantien/etc. gebe. Mit dem Kauf akzeptiert der Käufer diese Bedingungen.
    Dateien
    • IMG_2909.JPG

      (1,39 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2910.JPG

      (895,36 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2911.JPG

      (1,46 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2912.JPG

      (1,26 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2913.JPG

      (1,04 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2914.JPG

      (511,54 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2915.JPG

      (987,07 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2916.JPG

      (2,11 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2917.JPG

      (1,84 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2919.JPG

      (922,91 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Viele Grüße :thankyou:

    Markus