Modell Leben Erfurt vom 06.04.-08.04.2018

      Modell Leben Erfurt vom 06.04.-08.04.2018

      Hallo Freunde, es ist wieder soweit. Ich nehme ab sofort die Meldungen für die Sparte Militärmodellbau im Maßstab 1/16- max 1/10 für die Modellbaumesse in Erfurt entgegen. Ab diesem Jahr wird es zwei Militärfahrgelände geben. Zum einen der Stand der IG Modellfreunde Thüringen bis max 1/10 und zum zweiten der Stand der RAG Modellbau Gera. Ich nehme ausschließlich Meldungen für den Stand der IG Modellfreunde Thüringen entgegen. Ich bitte sich nur anzumelden, wenn die Bereitschaft vorliegt einen koninuierlichen Fahrbetrieb mit zu gewährleisten. Des weiteren bitten wir ab diesem Jahr um eine Spende unserer Gastfahrer zur Unterstützung der Geländeausrüstung mit neuen Dioramen und Highlights wie Wasserbecken und Eisenbahn in 1/16. Des weiteren wollen wir bei Interesse mit unseren Mitgliedern und Gästen am Freitag in das Restaurant Christoffel in Erfurt zum essen gehen nach der Messe.Ich brauche von euch wie üblich folgende Angaben.

      Name, Vorname
      Adresse zur Zusendung der Ausstellerausweise und Parkkarten
      ob eine Parkkarte für den Ausstellerparkplatz benötigt wird.
      Maßstab
      Anzahl der Modelle
      Ob ihr am Essen teilnehmt
      An welchen Tagen ihr vor Ort sein wollt.

      DIESE MELDUNG BRAUCHE ICH BIS SPÄTESTENS ZUM 10.03.2018.

      Da Aufgrund des verkleinerten Geländes die Zahl der Aussteller in diesem Jahr auf 75 Personen begrenzt sind, werden wir Aussteller, die an allen drei Tagen vor Ort sind bevorzugt. Offizielle Eröffnung ist am 06.04.2018 11:00 Uhr

      Kameradschaftliche Grüße
      Olaf Schumann
      Organisator IG Modellfreunde Thüringen

      Rückfragen unter 015228826847
      [url]www.modellfreunde-thueringen.de[/url]