MERCEDES L1113, hachette -Sammelserien- Modellschraubbausatz; ...die Essecke berichtet

There are 61 replies in this Thread. The last Post () by ThomasB.

Ausgaben 88 bis 91; die Essecke berichtet ...

Hallo auch hier mal wieder- Kollegen,
      Ausgabe 88 beherbergte die letzte hintere Ladebordwand- gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein- war unkompliziert.
      Die Scharniere wurden gleich modifiziert, wie bereits im Bericht zuvor angemerkt.
      :police: Auf Blatt 6 der SfSB -Bild 10 sollen Schrauben vom Typ "QM" verarbeitet werden ! Hier verwendete ich Schrauben vom Typ "UM"! Passte irgendwie besser .... :whistling:
      -erledigt- weiter mit
      Ausgabe 89 - die Verriegelung der hinteren Ladebordklappen, sowie zwei Planenpfosten.
      Bildanhang 1 bis 3: Verriegelung
      Bildanhang 4 bis 7 : "Weil ich´s kann" -also Schrauben kopflos machen - :whistling: ... darf ich natürlich auch das Gewindeende auch wieder ausbohren .... :whistling: - " Weil .... :walklike: "
      Aber jetzt mal ehrlich -Freunde! - brauch Mann das wirklich - NEEEEE :schimpf: War aber selber Schuld , zu gut zu Mittag gegessen.
      Gruß Thomas
      Files

Ausgaben 88 bis 91 -Teil 2; die Essecke berichtet ...

New

Hallo,
      Ausgabe 90 lud zum Hinsetzen ein.
      Der Fahrersitz wird montiert .... siehe bitte die ersten fünf Bildanhänge.

Ausgabe 91 beherbergte dann weitere zwei Planenpfosten; dieses Mal ohne Schrauben kopflos zu machen :winki: - siehe auch hier bitte Bildanhang 6
      Gruß Thomas
      Files