10. Modelltage Thüringen in Jena Schöngleina

      10. Modelltage Thüringen in Jena Schöngleina

      Hallo Freunde, nachdem Erfurt nun Vorbei ist, wirft die nächste Veranstaltung ihre Schatten voraus. In diesem Jahr finden die Modelltage Thüringen (Deutschlands größtes Outdoor Modelltreffen) auf dem Verkehrsflugplatz Jena- Schöngleina bereits zum 10. male statt. Auch ein großes Panzerfahrgelände wird es unter unserer Regie wieder geben. Die Veranstaltung findet am 16.06/17.06 Statt. Es besteht die Möglichkeit entweder direkt am Fahrgelände zu campen mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil oder sich in Jena oder Umgebung eine Unterkunft zu suchen. Der Aufbau findet am Freitag den 15.06. statt. Am Samstag ist vom Veranstalter eine große Party im Hangar auf dem Flugplatz geplant in dem auch falls Fußballspiele im Rahmen der WM anstehen die Übertragung gesichert wird. Wir würden uns über zahlreiche Verstärkung durch Gastfahrer freuen. Wer sich anmelden möchte, kann das gern bei mir Tun.
      Ich benötige dafür folgende Angaben:
      Name, Vorname
      Adresse (für die Zusendeung der Ausstellerausweise)
      Anzahl der Modelle
      Maßstab 1/35- 1/10
      Campingplatz?
      Mit welchen Fahrzeugen ihr anreist (PKW, Wohnwagen, Wohnmobil)
      an welchen Tagen ihr teilnehmen wollt.

      Die Meldung brauche ich bis zum 27.05.2018

      Wr bitten unsere Gastfahrer um eine Spende zur Unterstützung beim Aufbau und Betrieb des Fahrgeländes.

      Mit freundlichen Grüßen
      Olaf Schumann
      [url]www.modellfreunde-thueringen.de[/url]