Modell 2. Versuch

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KaratNRW.

      Modell 2. Versuch

      Jetzt ist es eine kleine Spitfire 1/72. Die Erfahrungen vom 1. Modell wurden umgesetzt. Alleine Die Fenster (noch nicht befestigt auf dem Bild) finde ich schon besser gelungen.

      Dieses Modell ist gestern in der Airfix Variante 1/48 angekommen. Langsam wird man mutiger*g


      Gruss
      Dateien
      • IMG_0554.JPG

        (2,9 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0555D.JPG

        (2,7 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0556D.JPG

        (2,61 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0558.JPG

        (79,3 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0559.JPG

        (78,43 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Hermann,
      Großes Lob für das Zeigen Deines zweiten Modelles hier! :thumbup:
      Ja- Unterschiede werden sichtbar- zum Vorgänger; wie du auch in einem anderen Beitrag hier bereits angemerkt hast, ist die Messlatte hier noch etwas niedrig angesetzt.
      Um so schöner finde ich, dass Du uns an Deinen Ergebnissen teilhaben lässt.
      Als Community-Moderator möchte ich mir wünschen, dass mehr Modellbauer so ihre Fortschritte zeigen.
      Profis und Fortgeschrittene für Flugmodellbau möchte ich gleichermaßen auffordern nicht mit entsprechender konstruktiver Kritik zurückhaltend zu reagieren und Dir bei Deinen Bemühungen weiter zur Seite zu stehen. [Es ist aber auch ein "verdammt" kleiner Maßstab, mit dem du hier arbeitest.]
      Den Meister fallen nun mal nicht vom Himmel.

      Okey :sarcastic: - es soll auch Ausnahmen geben denn: "Der Meister" - schickte uns der Himmel .... :whistling: :saint:
      Gruß Thomas
      Danke schön*g (rotwerdenunterdrücken)

      Bei der Camonflage habe ich erstemal mit MASKOL Humbrol gearbeitet und für das erste Mal bin ich zufrieden. Man wartet noch auf eine Räumlichkeit, dann wird dort auch eine Airbrush-Station entstehen. Zur Zeit basteln meine Frau und ich im gleich Raum und sie würde sich bedanken, wenn ich ihre künstlerischen Zeichnungen vollbrushe*g -

      Gruss