Diorama von Airfix mit Hawker Typhoon

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by ThomasB.

Diorama von Airfix mit Hawker Typhoon

Erstmal sorry, lange nicht gemeldet, aber die Arbeit und in letzter Zeit das Wetter (puuhh) bremst etwas meine aktive Modellbauzeit.
      Trotzdem etwas neues.

Zwar vorgefertigt von Airfix, aber trotzdem kann man sich kreativ austoben.

Mal gespannt, wieder meine ersten Erdverschiebungsversuche mit englischen Rasen ankommt*g.

Die Spitfire hält der Hawker Typhoon den Platz warm.

Gruss an alle
      Files
      • IMG_1849.jpg

(1.5 MB, downloaded 13 times, last: )
      • IMG_1933.jpg

(1.94 MB, downloaded 10 times, last: )
      • IMG_1934.jpg

(1.62 MB, downloaded 9 times, last: )
      • IMG_1938.jpg

(1.18 MB, downloaded 9 times, last: )
      • IMG_1942.jpg

(2.49 MB, downloaded 10 times, last: )
      • IMG_1844_1.jpg

(970.57 kB, downloaded 9 times, last: )
      • IMG_1843_1.jpg

(884.25 kB, downloaded 13 times, last: )
      Moin Hermann,
      freu mich immer wieder von Dir etwas aus Modellbau zu lesen und sehen; da brauchst du dich bei dieser Witterung auch nicht entschuldigen, wenn mal etwas längere Zeit eine entsprechende Schaffenspause eingelegt wird.
      Wir werden momentan - glaube ich - alle ein wenig ausgebremst. Es ist viel zu warm und das eigentlich schöne Sommerwetter will auch genossen werden; Das Leben ist ja nicht nur Modellbau. :winki:

Du zeigst wieder schöne Bilder :thumbup:
      Wo noch gewisse Schwächen liegen, weist Du selbst und bis Du die Ergebnisse erzielst, wie so mancher hier, bedarf es halt noch viel probieren und üben; wichtig ist momentan, dass DU mit dem Erreichten zunächst einmal zufrieden bist!
      In den "englischen Rasen" kannst Du noch sooo viel Arbeit stecken - nutzt nix, wenn da alle naselang Jemand meint mit einem Kraftfahrzeug drüber fahren zu müssen ... :whistling:

stay cool- hermann und mach weiter so.
      Gruß Thomas :diablo:
      :gutenmorgen: -Herman,
      .... was die Räumlichkeiten betrifft: VERGISS ES :!:
      Warum sollte es ausgerechnet DIR besser ergehen als dem "Esseckentyrannen" - NEIN ...
      - nachdem die meisten Kinder ausgezogen sind, dachte ich noch -- au fein ein Modellbauzimmer ist frei geworden ...
      - wird jetzt als Wäsche- und Ankleideraum von "Kriegsgegnerin" :love: genutzt ... -Doch ...
      - och - :winki:
      Schöne Bilder Herman
      Gruß Thomas - jetzt gibbet Brunch -doch -doch :diablo: