Könis Projekte

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Koenigstiger.

      Könis Projekte

      Moinsen,

      nachdem ich schon mitgeteilt hatte, dass mich manche Bilder / Infos zum Bau von Modellen (Unikaten.. :rolleyes: ) anregen, wie dieses hier photo8.jpg :thumbsup:

      gab und gibt es natürlich für einen "alten" Modellbauer :D auch noch andere Projekte wie z.B. dieses hier TJ22.jpg 8o - gesehen als 1/35 Modell bei E-Bay USA (dat Teil ging für über 500 $ wech !!) 8| . Das Projekt ist gerade in Arbeit...(Danke an Danschme für die Hilfe beim abdrehen des Rohres... :thumbsup: und der Munition... :thumbsup: ). Es handelt sich angeblich um einen Krupp-Vorschlag ;) , zum beweglich machen der 12,8 cm Pak 44 12_8%20cm%20K44%20%28Krp%29.jpg krupp_005.jpg :P ;)

      und desweiteren mein heimlicher Favorit :thumbsup: - ein Panzer ohne Schnörkel wie Kettenabdeckungen (fallen sowieso ab) und das Werkzeug da, wo es "sicher" ist VK 4502.oben(1).jpg = der VK 4502 :love: vk4502_1.jpg - also der Prototyp des KT von Porsche. Von mir ein bischen "modifiziert" = gestreckt - mit Fahrer- und Funkerluke (die Truppe hätte es sich sicher so gewünscht) und mangels "Masse" (Asiatam läßt ankündigen - aber denne... 8| ?( ) auf Leo 2 Fahrwerk statt der Porsche Laufrollenwagen - eigene Bilders der Modelle folgen... :rolleyes:

      Grüße vom KT... :thumbup:
      "Make love - not Schrott" :thumbsup: und seid nett aufeinander !! :P
      Sodelle,

      hier mal ein paar Bilders meiner derzeitigen Projekte
      Dateien
      • P1010006.JPG

        (54,9 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010007.JPG

        (62,73 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010008.JPG

        (55,93 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010009.JPG

        (54,3 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010010.JPG

        (57,05 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010011.JPG

        (58,63 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010012.JPG

        (66,91 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010013.JPG

        (61,15 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Make love - not Schrott" :thumbsup: und seid nett aufeinander !! :P
      Hallo erst mal an Alle!



      Finde das Teil aus Ebay, den Köti mit der PAK 44 auf der offenen Kampfplattform, auch ziemlich interessant. Hat eigentlich jemand noch andere Bilder von diesem Teil? Ich überlege mir derzeit ernsthaft, das Ding mal nachzubauen. Ist ja eigentlich ganz einfach, faktisch muß man ja eigentlich nur den offenen Turm auf eine vorhandene Köti-Wanne einsetzen. Hierzu wären aber noch weitere Bilder doch hilfreich. Also: Wer noch welche hat, bitte einstellen! Danke!

      Gruß,

      Jürgen
      Hallo Leute,

      will mal einen alten Bericht wieder Leben einhauchen, vor allem, weil ja die Prototypen und Entwicklungsfahrzeuge derzeit so eine Art Renaissance erleben: Ich hätte gerne, nach wie vor, den KöTi mit offenem Turm mal gebaut, vor allem, weil es ja mittlerweile auch viele erforderliche Teile so zu kaufen gibt. Jetzt noch mal meine <Frage: Hat zufällig noch jemand irgendwo Bilder von dem Teil???????? Wäre toll,

      LG, Jürgen
      Sodelle,

      damit nicht alle glauben der Köni ist untätig oder friemelt nur an seinem Gelände rum, hier mal die Umsetzung einiger Projekte

      - Sturmtiger I (o. II) = Asiatamwanne mit WECOHE Federung, FOV-Aufbau mit Strumtiger Aufbau, Metall-12,8 cm PAK

      - Selbstfahrlafette KT auf Trumpeter KT- Fahrgestell (rc-fertig !)
      Dateien
      "Make love - not Schrott" :thumbsup: und seid nett aufeinander !! :P
      Sodelle,

      dann gibt es noch den

      - M 113 (Peter Müller Unterwanne mit Verlinden Aufbau)

      - den KT-spät (Tamiya mit Trumpeter Aufbau als FO)

      - und den M 48 (Tamiya Pershing als Basis)

      Grüße vom KT... :thumbup:
      Dateien
      "Make love - not Schrott" :thumbsup: und seid nett aufeinander !! :P