Wehrmacht 45/46

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DER FALKO.

      Wehrmacht 45/46

      Geschützwagen für 17cm Geschütz !

      Hier mal eine kleine Fotoreihe von Geschützwagen .

      Als erstes möchte ich mich mal bei Wolfi bedanken ohne dem mein Modell nur schwer zu realisieren gewesen wäre ! ALSO 1000 DAANNKK 8o :thumbsup: :applaus:

      Ich hoffe außerdem das dem neuen Besitzer das Modell gefällt und er zufrieden ist [-07]





















      So ich hoffe dem ein oder anderen gefällt er . Wie immer ist der Anstrich Geschmackssache ,mir gefällts !


      MFG FRANK
      Gib jedem Tag deines Lebens, die Chance der schönste deines Lebens zu werden
      Hallo Frank!

      Zuerst mal danke für die Danksagung! :sdanke:

      Und nun zum Modell! Ist echt super geworden der Geschützwagen, jetzt wo er endlich fertig ist! :D
      Mal schaun ob sein Bruder bei mir auch mal über das Unterwannenstadium hinaus kommt.......ich hoffe mal.

      Was ich aber etwas schade finde ist das geringe Interesse an deinem Modell, obwohl er der Einzige seiner Art im Forum ist was ich weiß......
      kann mich natürlich auch irren! :sgenau:

      Naja, ich hoffe du stellst noch ein Gesamtfoto des Modells ein damit man die Dimensionen sieht.

      MfG Wolfi

      PS.: Zwecks unserem Panther-Projekt reden wir in nächster Zeit mal genauer.......werd mal anfangen die Unterwanne zu zeichnen/konstruieren, wir wollen ja
      schließlich wieder ne anständige Unterwanne so wie beim Geschützwagen! ;) :winki:
      Hallo
      Was ich aber etwas schade finde ist das geringe Interesse an deinem Modell
      Das mag vieleicht am Modell an sich liegen.
      Auch wenn das Model an sich 1a gebaut ist ist es halt doch ein mehr oder weniger fiktives Modell.
      Und nicht jedem gefallen diese Reißbrett-Modelle.

      Vom bauen und umsetzten her finde ich das Modell auch absolut klasse,
      vom Aussehen her (Bauartbedingt) gefällt es mir gar nicht.
      Das ist aber halt auch Ansichtssache. ;)

      Gruß Norman
      Jetzt ist sie also fertig die Grille. Schön ist sie geworden!

      Also da gibts aber mindestens noch eine in dem Maßstab Wolfi. Grille.JPG

      Wie kommst Du drauf, daß kein Interesse an dem Modell da war? Meinst du die Klicks auf den Beitrag? Ich denke daß sich schon einige Leute dafür interessiert haben. Aber vielleicht ist alles außerhalb von Tiger, Panther und Co. etwas zu schwere Kost. :D

      Gruß, Olaf
      "Geld regiert die Welt und für Geld tue ich alles."
      @Norman: Naja, fiktiv würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, hat ja nen Prototypen gegeben! ;)

      @Olaf: Stimmt, das Bild kenn ich......hab ja gesagt es könnte sein daß ich mich irre..... soll ja vorkommen! :roflmao:

      Ja das mit der schweren Kost kann schon sein, aber ich finde daß Fahrzeuge die nicht so "Standard" sind viel interessanter als die in
      Massen produzierten, obwohl ich auch ein Tiger und Panther Fan bin.

      Naja, Frank wird das "Problem" mit der Interesse eh nicht mehr so haben da er jetz eh auf die "Luftschrauber-Dingensbumens" umgestiegen
      ist und daher nicht mehr garsoviel von ihm hier zu sehen sein wird. Schade eigentlich........ @Frank: du Polygott! [-03]

      MfG Wolfi

      Danke Für Die Blumen

      Danke euch und all den fleißigen Lesern . Das mit den Komentaren hat im allgemein ganz schön nachgelassen hier im Forum . Mal schauen ,mein MAZ muß auch noch Lack bekommen und den werde ich aber wenigstens einmal in Finow zeigen .Zu der Sache mit den Hubschraubern kann ich nur sagen das es mich schon 10 Jahre reizt so ein Heli zu haben . Macht wirklich wahnsinnig spaß ,bauen und fliegen . Mein Panzer 4 ,meine den 1/6er , hat ein Fahrwerk bekommen und auch Spannräder ,steht quasi auf eigenen Füßen . Turm ,inkl. Turmdrehmotor funzt auch .Ich finde das viele Polyfreaks die was drauf hatten verschwunden sind oder sich nur noch wenig zeigen .Die besten Beispiele sind Florian und Falko und die beiden haben Modelle gebaut die Qualitativ auch auf einem kaum schlagbaren Level waren . Die müßten wieder zurück und dem Forum wieder Leben einhauchen ,dann macht auch das Posten wieder Spaß ;) Also dann nochmals danke für die netten Posts !!

      MFG FRANK
      Gib jedem Tag deines Lebens, die Chance der schönste deines Lebens zu werden

      der falko ist ja hier

      :D

      nur hat der falko viel um die ohren :wacko: und wenn dann noch 130kg quaddeln dazu nerven, naja lassen wir das :D

      aber deine grille oder besser geschützwagen ist schon cool :thumbup:

      nur halt für mich und 98% der user ne nummer zu heftig, weil groß und spielspass gleich null ;(

      dafür kannst du aber nix, das waren die ingenieure von früher inschuld :woot:

      trotzdem alle alle achtung vor deiner bauleistung :thumbup:
      Gruß Falko



      Guter Pfusch ist unbezahlbar :evil:

      UNTERSTÜTZT DIE EIGENEN TRUPPEN :imsohappy: