Fall Guy Truck 1:10

There are 29 replies in this Thread. The last Post () by DER FALKO.

Fall Guy Truck 1:10

hallo männer, ich wollte euch mal kurz meinen colt-truck vorstellen, (noch nicht fertig) :whistling:
      nix wildes nur son bissel gebastel, um die regentage zu verkürzen (sommer?) :D
      100% scale ist er auch nicht, aber zum plecken oder crawlen reichts grad so :smoker:

jo was noch, also die basis ist son highlift fahrgestell von tamiya, und die karo ist vom clodbuster, ebenfalls aus dem hause tamiyas 8o

die bilder werden noch die tage durch freiluft-bilder ergänzt :thumbsup: dachboden bilder sind nicht so der burner :whistling:

aber guck selbst

eins noch vorweg, er sah genau ein tag lang gut aus dann kam die erste rolle ;( und ab dem punkt muss man einfach mal loslassen können :evil:

die rückleuchten fehlen noch :whistling:

scale bergsteigerseile gits übrigens bei decathlon 8o (1:10)

den hammer hab ich spontan selbst gebrutzelt :gutenmorgen:

ach und chrome aus der knickelbüchse möchte nicht überlackiert werden :arghs:

naja man lernt wohl nie aus 8)

also wie gesagt, ich will mit dem truck keinen preis gewinnen, nur ein bissel spass haben :thumbsup:

hier noch ein video zum anfixen :D
      youtube.com/watch?v=yAIDqyi2XsM
      Gruß Falko

Guter Pfusch ist unbezahlbar :evil:

UNTERSTÜTZT DIE EIGENEN TRUPPEN :imsohappy:
      Moin Falko,

wie sang schon vor einiger Zeit ein bekannter moderner Barde? ...ein bischen Spaß muss sein... :D
      Weathering by Playing könnte man das "fachmännisch" nennen, grad mit son nem schicken Kraxler, macht auch mal zur Abwechslung gut Laune... :blush:

grüßen

Micha
      Inhabitant of the Republic of Shermany

Hach Damals...

als in den Serien noch coole Typen rumliefen, und nicht manisch depressive halbteenager mit freundin auf drogen und ner zerrutteten familie mit jobsuchendem Vater und Fremdgehender mutter. Damals wollte man auch Stundman werden! Cooles modell das coole Erinnerungen weckt!

PS:
      Was will man eigendlich werden wenn man sich die heutigen Serien anschaut? :verrueckt: [-05] :verrueckt:
      Hallo,

um ehrlich zu sein Colt und sein Howie-Depp haben mich eigentlich weniger interessiert, es war eher Jody (Heather Thomas) weshalb ich vordergründig den unkown stuntman geguckt habe :D

:D :D :D

genau, natürlich hat man sich auch die Stunts angeschaut und sich dran gefreut aber wenn die Jody da war war die Welt in Ordnung. :rolleyes: :D

Ja ja, lang lang ist her. :winki:

Gruß

Robert
      ...jo, ohne Miss Foster wäre das alles nur halb so interessant gewesen..... ;)
      Ein Kumpel von mir hat dieses Modell auf Tamiya-Basis in High-End gebaut und da war mächtig was zu tun dran, bevor der richtig scale auf die Beine kam...
      Es gibt davon keine großen Modelle (alles nur Spielzeugbereich) und die geposteten RC-Modelle in den Foren stehen und fallen mit dem jeweiligen Erbauer.

ich danke euch jungs!

:thumbsup:

ja wenn sich tamiya mal dem GMC sierra grande truck annehmen würde das wäre toll :rolleyes:

so bleibt immer nur selbst bauen.

und schade das der schon voll viele macken hat, wo er doch noch garnet fertig ist :whistling:
      ich hätte gern noch nen voll- -scalen in heile, für sonntags bei sonnen-schein ohne matsche :D

und wer sone kindheit wie wir hatte :thumbsup: , der muss einfach modellbauer werden :thumbsup:
      ein colt für a.....,simon&simon(dodge,power,wagon), magnum, alf :zitat:

ich hoffe der nachwuchs bleibt nicht aus in unserem bereich,bereichen :rolleyes:
      Gruß Falko

Hallo Falko,
      super Teil da kommen bei mir auch wieder Kindheitserinerungen hoch denn den wollte ich als kleener Piepel gerne als Modellauto haben war aber leider im Osten nicht zu bekommen. Wo ich Dein Fahrzeug gesehen habe war ich schon am überlegen ob ich mir auch einen baue ;) .

Gruß
      Uwe

hallo so nun die versp... freikörper bilder von mir!

:thumbsup:

@Christoph, mich würden bilder von deinem kumpel-fahrzeug interessieren :rolleyes:

@uwe(stug), dafür konntet ihr im osten aus ner dose und nem alten schlauch die tollsten dinge zaubern, ich würde mich sehr freuen über zuwachs :thumbsup:

hier noch ein paar bilder von draußen, auf meiner mini crawler-piste :whistling:

also ich glaube man sollte echt besser draußen knippsen :woot:
      Gruß Falko

Hallo Falko,
      jetzt haste mich mit Colt seine Karre anjesteckt :D und nun habe ick ein paar Fragen an Dich:

Welche Karosse haste denn genommen die Lexan oder ABS Karosse da es ja wohl 2 verschiedene zu bekommen sind?
      Von welcher Firma haste denn die Anbauteile verbaut?
      Und bekommt man das Emblem was vorn auf der Motorhaube drauf ist auch irgend wo oder ist das Marke Eigenbau?

Gruß
      Uwe
      also die karo ist von tamiya, und zwar der clodbuster (etwas verlängert die pritsche (1cm-ca) ne zweite karo kaufen?)
      oder mich fragen :thumbsup:
      gibts bei modellbau seidel, für 70euro komplett

das fahrgestell ist vom tamiya highlift toyota hilux, da kannste aber auch nen axial oder nen mini losi für nehmen :thumbup:
      die aufkleber kriegste bei nem kumpel oder bei mir 8)
      Gruß Falko