Ford F250 Pickup 1982

There are 47 replies in this Thread. The last Post () by Muminvater.

New

moin moin,

Dat war Büüüschel.

SAM_8864.JPG SAM_8865.JPG SAM_8867.JPG

Zur exakten Positionierung hab ich im Body Buchsen mit InnenØ 4,1eingeklebt. Die Dome des Bügels haben Ø4,0.

SAM_8868.JPG SAM_8870.JPG SAM_8871.JPG

Erste Lackschicht trocknet gerade :saint:

Gruss Tobias

Let´s go back to the world
      that was 30 years ago
      and let´s believe this is our time... (Riverside)

New

ThomasB wrote:

erst wenn alles erledigt ist, gibt´s ein kühles "Blondes" vom Fass-

Wollst du abstinent bleiben bis ich fertig bin??? :roflmao: Ich kann das woh tun, habe, glaube ich, so 35 Jahre oder so keinen Allo.. ALLO na das jedenfalls angerührt. Der Absturz damals hat dauerhaft kuriert. :uebel: :uebel: :uebel:

Morgen geht der Ausbau weiter. Hole erstmal Rigipsplatten ab.

that was 30 years ago

Off Topik -zu Beitrag 43 ...

New

Äh- eher NEIN- also Abstinent und so ...
      Auto fährt auch nicht ohne "Strom"/ Wasserstoff/ Benzin und "Bölkstoff" ... :saint:
      Mann sollte seine Grenzen kennen und außerdem "Saufe" ich ; und "Trinke" ich nicht!
      [Säufer = sporadisch, Trinker = regelmäßig ]

Rigips macht auch´nen trocknen Hals .... ( außerdem kein gutes Raumklima; Lehm und "Hamburger Putz" sind das BESTE; leider können das nicht mehr viele und die Zunft stirbt aus ...
      Auf Dein Wohl Tobi -Du schaffst Das.
      Gruß Thomas :freunde: ( :diablo: )
      " Hefe" steht wohl gekühlt bereit, der Grill ist fast auf Temperatur und der lahme Hirsch wird gerade von "Kriegsgegnerin " :love: noch mal als Steak zugeschnitten- jam-jam.. :00000436:

New

Auf ins verdiente Wochenende :gutenmorgen:

der ÜROBÜ ist fertig lackiert, die LEDs ausgerichtet und die Streuscheiben eingesetzt. Geschaltet wird über einen der beiden Kipphebel, der ursprünglich für die Ladebodenbeleuchtung vorgesehen war. Die Aussparung im Dach dafür ist ja mittlerweile wieder verschlossen und verspachtelt.

SAM_8872.JPG SAM_8873.JPG SAM_8875.JPG

SAM_8876.JPG SAM_8877.JPG

Bis dahinne....

that was 30 years ago

fast vergessen...

New

ja, ist mir gerade noch so eingefallen... die Nummerschildbeleuchtung hinten fehlt doch noch X/ Aber auch da machen es sich die Amis einfach: Loch gebohrt, Lampe durchgesteckt, ein wenig abgedeckt - und fertig. Und für den Modellbauer heisst das ja nichts anderes.
      Die Frage "welche LED nehme ich denn" war schnell beantwortet. Die superhellen für die Fahrbeleuchtung kamen von vornherein nicht in Frage. Ich hatte noch einige 1mm LEDs und von den Lampen auf dem Überrollbügel waren auch noch 3 schwache übrig. In den Lampen auf dem Bügel sahen diese LEDs aus als hätte jemand ein Teelicht reingestellt, aber für die Nummerschildbeleuchtung waren die dann genau richtig.

SAM_8880.JPG SAM_8881.JPG

SAM_8882.JPG SAM_8883.JPG

Trotz der relativ schwachen Leuchtstärke musste die Kunststoffabdeckung innen und aussen erst einmal schwarz angemalert werden damit nichts durchscheint. Dann konnte die Alu-Farbe darüber. Das Original hat dort, wo die Leuchte auf den Stossfänger trifft, einen umlaufenden Wulst. Mal schauen, ob ich den noch umgesetzt bekomme.

Gruss Tobias

that was 30 years ago

Post was edited 1 time, last by “Muminvater” ().