Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Blechliesel! Mega! Wirklich unglaubliche Arbeit. Trivialwissen: Der Vater des Boeing-Gründers war aus derselben Heimatstadt wie meine Holde. Ja, nu habt Ihr was dazu gelernt!
-
Hallo Blechbieger, ich seh das nicht so, dass das Modell nur irgendwie zusammen geschuster ist. Aber die Lackierung zieht es runter. Mit einer vernünftigen Spritzlackierung, ordentlich gealtert, wäre das Ding ein Hammer. Notfalls kann man es, wenn man mit der Präzision nicht zufrieden ist, als 'Schlachtobjekt' auf einem Flugzeugfriedhof darstellen. Ansonsten geil.
-
Bilder der Modellbautage in Bautzen vom 09./11.08.2019
Radfahrer - - Events / Veranstaltungen / Militärfahrzeugtreffen / Flugshows
BeitragIn Bautzen haben die Männer dicke Pla........stikspielzeuge. Danke für die schönen Bilder!
-
Treffpunkt Modellbau Paaren-Glien 2019
BeitragHallo Berlin-Brandenburger, viel ist nicht los in unserer Ecke von Deutschland. In Berlin sind die Lichter, was Modellbauveranstaltungen angeht schon länger aus. Aber in Brandenburg gibt es noch etwas, sogar an diesem Wochenende: erlebnispark-paaren.de/messen-…treffpunkt-modellbau.html Wer also bei dem schlechten Wetter nichts vor hat, nicht selbst basteln möchte, sondern mal Anderen zuschauen und vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit kaufen möchte, der ist hier richtige. Selbstverständlic…
-
4. Modellbautreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt 02.06-03.06.2018
BeitragHallo Robert, Du wirst schmunzeln, aber in der Tat gibt es im Moment viele Leute, die sich scheuen Bilder zu posten, weil sie Angst vor der neuen Datenschmutzverordnung haben (Schreibfehler ist Absicht). Nun ist das die halbe Wahrheit, weil es ein Recht am eigenen Bild schon lange vorher gab und man andererseits auf öffentlichen Veranstaltungen damit rechnen muss, geknipst oder gefilmt zu werden. Aber ich bin mir sicher es wird weniger werden mit den Bildern. Schade. Kollateralschaden. Vielleich…
-
Druckdienstleister
Beitrag3d-druck-und-konstruktionsservice-braunschweig.de Vielleicht kann Dir Olliver helfen. Ist allerdings ein Dienstleister, nich so unter der Hand.
-
Hallo Stukateure! Ich finde, beim Betrachten der ganzen wunderbaren Arbeit am Modell, da bekomme ich auch immer großen Respekt vor den Erbauern der Originale. Was man sich da in Kriegszeiten für Mühen gemacht hat, um mehr oder weniger perfektes Kriegsgerät herzustellen. Sicher auch immer im Bewusstsein, damit auch potenziell ein zerstörbares Ziel zu bauen, auf jeden Fall aber etwas von eher begrenzter Einsatzdauer. Auf deutscher Seite kamen da auch in einigem Umfang Zwangsarbeiter zum Einsatz. T…