Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 196.
-
Hallo Bernd, meinst Du nicht, dass auf den Tragflächen gerade im Bereich der Wartungsklappen der Flügelkanonen auch relativ intensive Lackabplatzer vorhanden waren? Ich glaube schon das dort sehr oft draufherum gelatscht wurde, denn irgendwie musste die Mun ja da hinkommen. Und ich drohe Dir jetzt nicht mit dem Rohrstock ;-)! Mach es wie es Dir gefällt. Auf jeden Fall sieht der Butcherbird bis hierhin richtig Klasse aus!!!
-
Hi Bernd, da kann ich mich dem Markus nur anschließen. Das sieht für den Anfang doch schonmal gut aus. Einwenig mehr würde "MIR" auch gefallen, aber das ist ja Ansichtssache. An den Stellen die Markus ansprach müsstest Du wirklich nochmal ran, sonst ist die Umsetzung gelungen. Du könntest auch noch die Panellines, sprich die Blechstöße und Vertiefungen mit Pigmenten, Pastelkreide, Ölfarbbrühe u.s.w. hervorheben. So da haste erstmal wieder ein paar Hausaufgaben bekommen ;-). Freue mich auf Bilder…
-
Guten Morgen Markus, ich hab mich mal einwenig umgeschaut. Also das Tarnshema war auf jeden Fall in den RLM-Farben 72//73 für die Oberseite und 65 für die Unterseite gehalten. Außerdem sollte die Maschine in der üblichen Segmenttarnung für Marineseeflieger bemalt gewesen sein. Ich weiß ja nicht welche Tarnschemen Revell angibt, aber da sollte eigentlich eines dabei sein.
-
Hallo Norman, danke für den Tipp . Ich hab auch gerade gesehen, dass ich da bei einigen Sachen nochmal ran muss. Bilder können so gnadenlos sein .
-
Hallo zusammen ! Ich war die letzten Tage wieder fleißig und hab am Cockpit weiter gemacht. mmodell.de/forum/index.php/Attachment/34989/ Um endlich die Leitungen für den Morsetaster und die Betätigung für die Kraftstoffpumpe, die ich Beide aus Polyrundprofil und Ätzteilen neu aufbaute, anzubringen hab ich die rechte Cockpitwand in die rechte Rumpfhälfte geklebt. Dies ging sehr leicht, da die Passgenauigkeit der Teile einfach hervorragend ist. mmodell.de/forum/index.php/Attachment/35013/ mmodell.…
-
Richtig, oftmals muss man auch von den Vorgaben der Bauanleitung abweichen. Gerade auch wenn man dann noch zusätzliche Sachen wie Ätzteile u.s.w. mit verbaut. Mir dient die Anleitung meistens nur als "Richtungsgeber".
-
Jungs, Markus und Wolfgang! @Markus: Ob das alles gut durchdacht ist zeigt sich beim Zusammenbau, ich hoffe es !
-
Moin Markus, schön, dass Du Dich nun für die Arado entschieden hast - das Abo-Häckchen wurde gesetzt . Wenn ich mir Deine Bismarck anschaue, bin ich überzeugt davon, daß Dir die Arado erstklassig gelingen wird, auch wenn dies Dein erster Flieger ist. Mit diesem Bausatz und den Zurüstsätzen hast Du Dir da schonmal eine erstklassige Ausgangsbasis geschaffen. Ich schau schonmal, ob ich irgendetwas brauchbares finden kann . Ich freue mich schon und bin echt gespannt wie sich der Flieger entwickelt.
-
Guten Abend Leute, nun soll es auch schon losgehen, wie angekündigt, mit dem Cockpit. Nur mal als kurze Anmerkung: alle verwendeten Farben stammen von Vallejo. Aus dem Zurüstsatz 1 verwendete ich nur die ca. 30 Resin - u. ca. 20 Ätzteile. Begonnen hab ich mit dem Abtrennen der Resinteile von den Angußblöcken - eine echt mühselige Arbeit , geht aber mit einer Modellbausäge leicht von der Hand und war dann auch irgendwann vorbei. mmodell.de/forum/index.php/Attachment/34944/ Obwohl die Teile schon …
-
Zitat von ThomasB: „ -Sven (klein Sven) “ Ja hallo Thomas, wie meinst'n das?