Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sven danke fürs Feedback. Dann bin ich mal auf deine Farbtöne gespannt. Ich habe hier Gunze verwendet und vorher mit Humbrol rumgesaut. Die beiden Hersteller kommen sich recht nahe was die Farbtöne angeht einzig beim RLM 76 also das Hellblau gibt es einen größeren Unterschied. Ich dachte auch erst dass das hellgrau viel zu dunkel ist aber es passt wohl recht gut zu den anderen Farbtönen. Dann brush ich das Rumpfband einfach weiß wird schon hinkommen, ich dachte nur das es dann vielleicht e…

• Benutzer-Avatarbild

RAL 75 ist jetzt auch drauf. Die Farbe glänzt noch ein wenig hab ich gerade erst lackiert. 23437506yu.jpg 23437509cr.jpg 23437510yj.jpg Mal eine Frage an die Farbexperten. Das Rumpfband welches in weiß gehalten werden soll, lackiere ich das einfach weiß im ganzen oder lässt man es an den Seite etwas dunkler auslaufen ? Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Weiter gehts mit RAL 75 nachdem ich die Unterseite mit RAL 76 geluftpinselt hatte. 23436416fs.jpg 23436450jr.jpg 23436451zx.jpg 23436454pc.jpg Das preshading verschwindet mit der dunklen Farbe fast vollständig aber man kann es noch erahnen. Vielleicht habe ich mit etwas zu viel Farbe lackiert. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Markus dann freue ich mich schon auf die Bauberichte von Dir Von welchem Hersteller hast du denn die Flieger geordert? Revell hat da ja ein schönes Modell von einer Arado im Angebot mit schwenkbaren Flügeln klick mal hier Dafür gibt es sogar ein Katapult von HPH. Hier mal ein schönes DIo. Da viel mein Auge auch schon in diese Richtung. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen ich habe mal etwas an der Lackierung gearbeitet. Das preshading habe ich erstmal mit den gewöhnlichen Tamiya Farben in schwarz gemacht. Dabei muss man nicht ganz so exakt arbeiten weil man ja später noch mit der Tarnfarbe spielen kann. Für die Lackierung habe ich mir die Gunze Farben ( aqueous Hobby Color ) RLM 74, 75 und 76 gekauft. Sie zu lackieren macht wirklich Spaß weil man damit äußerst genau arbeiten kann und muss die Farben nicht einmal verdünnen. Ich bin wirklich begeiste…

• Benutzer-Avatarbild

Hat schon jemand diese FW von Revell gebaut? Ich frage weil die Haube für das Cockpit überhaupt nicht passt. Dietransparenten Teile sind viel zu eng. Sie springen seitlich in das Cockpit hinein. Hat jemand das gleiche Problem? Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen ich habe etwas weitergemacht. Das sind die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera entschuldigt wenn sie nicht so ganz scharf sind. Für mich als "Kompaktkamera einfach nur auf den Knopf drücker" ist es schon ein riesen unterschied zu einer DSLR Kamera. So viele Einstellungen die man wählen kann Nun aber zum Modell. Ich habe die Unterseite der FW etwas überarbeitet. Da mussten die Patronenauswurföffnungen der schweren 30mm MK 108 geöffnet werden und vorne natürlich an der Flügelaußen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sven hast du überhaupt ein Teil unberührt gelassen Sehr interessant dir bei dieser detailierten Arbeit über die Schulter zu schauen. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sven schön das es bei Dir weiter geht. Wie ich sehe kommen bei der keine Verpackungen jeglicher Art weg. Das gute ist so musst du nicht so oft den Müll runterbringen Da hast du aber eine Menge an Spachtelarbeit an dem Vogel zu verrichten ich hoffe das es bei meinem etwas besser passen wird.. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen Heute sind ein paar neue Teile eingetroffen und den Motor habe ich fertig gestellt. Er wird nachher nur von einer Seite aus sichtbar sein. 23132642an.jpg 23132641fw.jpg Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Das Cockpit habe ich soweit fertig. Die Ätzteile glänzen mir etwas zu stark die werde ich mit matter Farbe versuchen etwas anzugleichen. 23100689gi.jpg Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wolfgang danke Dir. Ja Baustellen habe ich einige Die Figur macht mich zur Zeit echt fertig da musste mal etwas "größeres" her was die Augen nicht so strapaziert. Hier kann ich endlich wieder Kleber schnüffeln aber ich bleibe auch bei der Figur drann Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Weiter geht es mit den ersten Verbesserungen des Cockpits. Die Standard Behausung wurde etwas mit Eduard Teilen aufgehübscht. Vorher 23095830vy.jpg 23095838ig.jpg 23095839en.jpg Nachher 23096063as.jpg 23096075xl.jpg 23096076jz.jpg Also nächstes bekommt das Cockpit etwas Farbe spendiert. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen neusten Kauf vorstellen. Es ist die Fw 190 in der F-8 Version von Revell die in eine A-8 R2 umgebaut werden soll. Die Scheuklappen die zusätzlich an der Kanzel montiert wurden lasse ich weg weil sie bei den Piloten sehr unbeliebt waren weil sie die Sicht stark einschränkten und deswegen öffters abmontiert wurden. Der Tarnanstrich soll in etwa so aussehen. Pic-JG3-white1.jpg Hier die Teile die ich bestellt habe und die montiert werden sollen. 23095767wv…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Nandor wow was für ein Vogel. Well done Tja bei so einer größe bekommt man mit der Cam schon Probleme alles zu zeigen Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Nandor es wird schön bunt bei Dir Schaut Klasse aus auf den Bildern. Kannst du evtl. kurz etwas zu den Farben sagen? Ich möchte meine Fw in den RLM Farben 74 75 76 lackieren und da bietet sich die Firma Humbrol wohl ganz gut an habe ich mir sagen lassen weil die angeblich die "richtigen Farbtöne" lieferbar haben. Die würde ich mir sonst dort bestellen es sei den du hast noch einen heißen Tip auf Lager Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Nandor, saubere Arbeit Die Nieten sehen aber klasse aus, da hat sich die Arbeit gelohnt. Dann kanns ja bald an der FW weitergehen Ich fänds auch interessant zu sehen wie du den Vogel lackierst. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sven mal eine Frage zu den Fahrwerksschächten. Waren die nicht hell gestrichen worden? Auf deinen Bildern vom Original sieht man das ja ganz gut also warum denn jetzt so dunkel? Der Umbau hat sich in meinen Augen definitiv gelohnt. Die vielen Details werten das Modell echt auf. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sven das ist ja mal ein richtiger Aufwand den du da betreibst. Allerdings kann sich das Ergebniss wirklich sehen lassen Ich bleib am Ball. Gruß Bernd