Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.
-
Tiger I - Pz.Kpfw.VI, Ausf.E, Sd.kfz.181 - 1943 Nord-Afrika von Rye Field Model - Maßstab 1:35
Bernd - - Tiger-I-Pz-Kpfw-VI-Ausf-E-Sd-kfz-181-1943-Nord-Afrika
BeitragWenn du dir mit der Lackierung Zeit nimmst und die von Tamiya verwendest wird das schon werden. Lass die Farben nur immer gut durchtrocknen bevor du mit dem Altern anfängst nicht gleich drüber und alles vers......en Ich bin auch nicht der Profi wenn es ums Lackieren geht da können dir andere bessere Tips geben mir fällt das auch immer schwer aber der Versuch macht klug. Gruß Bernd
-
Tiger I - Pz.Kpfw.VI, Ausf.E, Sd.kfz.181 - 1943 Nord-Afrika von Rye Field Model - Maßstab 1:35
BeitragHallo Markus, bei so viel Platz könnte ich glatt neidisch werden und alles so schön geordnet Da passt aber auch ein 1:16 er Modell drauf bei mir wird das schon knapp Die Einschusslöcher schauen mM. nach um einiges besser aus als vorher. Die Halterungen für das Kettenaufziehseil fallen jetzt natürlich direkt auf wo du schon so schöne Halterungen für die Abschleppseile angebracht hast. Gruß Bernd
-
BeitragHallo Danny, das ist mir auch neu Der aus Bovingthon kommt ja aus Afrika und der hat diesen Knick nicht müsste also wirklich äußerst selten sein. Gruß Bernd
-
BeitragHallo Markus, sehe ich das richtig das du die Schutzbleche der Unterkante des Aufbaus angepasst hast? Ich meine den Knick der eigentlich nicht so sein sollte ich habe dir mal ein Bild angehängt damit du weisst was ich meine ( schau mal auf die Mitte der Wanne). Die Schutzbleche waren gerade durchgängig angebracht . vincesgallery.smugmug.com/Hist…ger-Bovington/i-hSZbmxK/A Gruß Bernd
-
BeitragHallo Markus, ich würde sagen das passt so und sieht auch um einiges besser aus. Schön wie du dich hier reinkniest und auch Tips annimmst, der wird richtig gut werden Gruß Bernd
-
BeitragHallo zusammen, muss da ganz klar dem Olaf Recht geben. Soetwas muss nicht sein verstehe auch nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat aber du hast das ganze ja richtig gut im Griff. Ich wäre dabei durchgedreht und hätte mir die besagten Friulketten zugelegt. Auch bei Dragon werden die Bausätze teurer wobei an der Kette gespart wird da packen sie die Vinylketten neuerdings mit rein Gruß Bernd
-
Hallo Sven, wenn sich auch kaum andere User hier bei den Flugzeugen zu Worte meldet sondern immer die selben so beobachtet man den Bb doch schon mit dem ein oder anderen Auge. Mein Meister sacht immer " wenn ich nichts sage dann ist es gut " so kann man sich dann doch schon ein Urteil von deinem Flieger bilden. Die Modelmaster Farben sind einfach klasse das habe ich ja mittlerweile auch erkannt und muss es zugeben Der Verwitterungsgrat ist ja immer geschmackssache dem einen ist es zu viel dem an…
-
Hallo Sven, schön das du wiedermal ein paar Bilder für uns hast. Mir ist doch glatt der letzte post von Dir durch die Lappen gegangen warum auch immer Auf jeden Fall macht es Spaß deinen Bb zu lesen und bei den Schritten zuzuschauen. Die Fabkombination mag ich wohl leiden Die Idee mit den Stiften kann man sehen wie man möchte ist aber auf jeden Fall eine Alternative zu dem sonst üblichen Farbaufhellungen mit der Grundfarbe. Die Hoheitsabzeichen schauen ja fast wie gebrushed aus das spricht für e…
-
Hallo Männers, danke erstmal das sich hier doch noch der ein oder andere zu Wort gemeldet hat, wenn auch niemand von den neuen Mitgiedern. Freut mich natürlich zu hören das ich mit der Bemalung nicht so ganz daneben lag, natürlich muss ich noch an der ein oder anderen Sache etwas feilen @Mark (Kübelwagenfahrer) Danke Dir, was nun das schönste ist nun da kann ich mich nicht entscheiden, mir gefällt die Me 109 auch recht gut . @slotty Ich gebe dir da Recht das die Motorhaube zu eintönig ist , ich …
-
Hallo zusammen, ich habe die letzten Pinselstrichen und Details angebracht, nicht das ihr denkt der Kerl macht garnicht mehr weiter Die Abgasfahne war für mich schwer realistisch darzustellen und hoffe das es wenigstens etwas gefällt. Letztendlich habe ich mit der Airbrush einen Streifen aus schwarzer und brauner Farbe lackiert den ich anschließend mit einem braunen Wash behandelt habe. So jetzt aber die Bilderchen... 25047217fw.png 25047249vq.png 25047276ix.png 25047280hz.jpg 25047298cf.png 250…
-
Modellbauausstellung Panzermuseum Munster
Bernd - - Events / Veranstaltungen / Militärfahrzeugtreffen / Flugshows
BeitragHallo Gustav, das ist natürlich der wichtigste Termin im Jahr und deswegen steht er auch extra bei uns im Kalender drinn Alle wichtigen Termine kannst du dort nachlesen. klick mal hier Gruß Bernd
-
Hallo Mattes da bin ich ja mal gespannt was du draus machst. Ich habe früher auch mit 1:72 angefangen aber die Teile waren mir einfach zu klein. Jetzt ist der Masstab größer geworden aber die Teile sind irgendwie winzig geblieben Sehe gerade das du viele Decails verbauen ( verschieben ) darfst. Mit der Airbrush wäre das auch wirklich eine Herrausforderung Gruß Bernd
-
BeitragHallo Markus die Halterungen hast du aber echt gut hinbekommen ich habe in diesem Masstab noch nie welche verbaut. In 1:16 ist das schon eine unendliche Fummellei, Respekt das du das durchgezogen hast Gruß Bernd
-
BeitragHallo Markus, schaut gut aus was man sehen kann. Die Schrauben sehen auch nicht schlecht aus aber dass die Vorgelege so schlecht passen das ist mir auch noch nicht vorgekommen Das sollte später aber nicht weiter auffallen. Gruß Bernd
-
BeitragHallo Markus, das schaut ja schon mal gut aus. Ich kenne den Hersteller garnicht da bin ich mal gespannt wie die Teile so abgeformt wurden, gerade bei den Rädern ( abformungen der Schrauben )und Ketten werde ich dir da ganz genau über die Kamera ähh Schulter schauen. Den Ring den du da zugespachtelt hast, hast du richtig zugespachtelt Der vordere Teil war in einem Stück gefertigt somit ist alles richtig. Kleine Anmerkung: Versuch dir anzugewöhnen Zeit beim Bau zu lassen. Bei meiner FW habe ich a…
-
Hallo Markus dein 4. Modell ist wirklich gut geworden Ich würde auch sagen mit jedem Modell was du baust wirst du besser. In diesem Masstab ist es wirklich nicht einfach die Verwitterungen bzw. Abnutzungsspuren richtig rüber zu bringen. Ich denke aber das du das für dein erst 4. Modell ganz gut geschafft hast. Wenn ich da an meine ersten Versuche denke....neee lieber nicht Was hast du denn als nächstes vor, kann man da schon auf etwas gespannt sein ? Gruß Bernd