Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.
-
Tiger I - Pz.Kpfw.VI, Ausf.E, Sd.kfz.181 - 1943 Nord-Afrika von Rye Field Model - Maßstab 1:35
Bernd - - Tiger-I-Pz-Kpfw-VI-Ausf-E-Sd-kfz-181-1943-Nord-Afrika
BeitragWenn du dir mit der Lackierung Zeit nimmst und die von Tamiya verwendest wird das schon werden. Lass die Farben nur immer gut durchtrocknen bevor du mit dem Altern anfängst nicht gleich drüber und alles vers......en Ich bin auch nicht der Profi wenn es ums Lackieren geht da können dir andere bessere Tips geben mir fällt das auch immer schwer aber der Versuch macht klug. Gruß Bernd
-
Tiger I - Pz.Kpfw.VI, Ausf.E, Sd.kfz.181 - 1943 Nord-Afrika von Rye Field Model - Maßstab 1:35
BeitragHallo Markus, bei so viel Platz könnte ich glatt neidisch werden und alles so schön geordnet Da passt aber auch ein 1:16 er Modell drauf bei mir wird das schon knapp Die Einschusslöcher schauen mM. nach um einiges besser aus als vorher. Die Halterungen für das Kettenaufziehseil fallen jetzt natürlich direkt auf wo du schon so schöne Halterungen für die Abschleppseile angebracht hast. Gruß Bernd
-
BeitragHallo Danny, das ist mir auch neu Der aus Bovingthon kommt ja aus Afrika und der hat diesen Knick nicht müsste also wirklich äußerst selten sein. Gruß Bernd
-
BeitragHallo Markus, sehe ich das richtig das du die Schutzbleche der Unterkante des Aufbaus angepasst hast? Ich meine den Knick der eigentlich nicht so sein sollte ich habe dir mal ein Bild angehängt damit du weisst was ich meine ( schau mal auf die Mitte der Wanne). Die Schutzbleche waren gerade durchgängig angebracht . vincesgallery.smugmug.com/Hist…ger-Bovington/i-hSZbmxK/A Gruß Bernd
-
BeitragHallo Markus, ich würde sagen das passt so und sieht auch um einiges besser aus. Schön wie du dich hier reinkniest und auch Tips annimmst, der wird richtig gut werden Gruß Bernd
-