Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo, nachdem ich komplett auf FlySky umgestiegen bin, biete ich meine Mitte 2018 gekaufte Taranis an, weil ich nicht annähernd die Hälfte der Funktionen nutze. Es ist die EU-Variante mit dem X-Series Modul als internes Modul. Dazu hatte ich mir noch das FrSky DJT, das OrangeRX DSM und das FlySky Modul mit AFHDS 2a zu gelegt. Ich lege zu jedem Modul einen passenden Empfänger drauf, für das DJT einen kompatiblen 8Kanal, für das OrangeRX einen 6Kanal und für das FlySky einen TGY-iA6, inkl. der Bi…
-
Bilder Kneipentreffen 2016
schreiber (Michael) - - Events / Veranstaltungen / Militärfahrzeugtreffen / Flugshows
BeitragDanke für schöne Stunden bei der Ausübung des Hobbies ...und ein dickes Sorry dass ich die Kamera eingepackt hab aber vor lauter Klönen KEIN einziges Bild geschossen hab Auch noch mal hier ein riesen Danke an die Orga, mit den Vorzeichen war das echt super! Grüße Micha P.S.: ... ein neuer Spruch noch.... "..Hat der Allrad?!?!"
-
Hut ab vor der Geduld, aber wenn ich das recht sehe ist das Konzept schön durchgängig geplant. ...sonst würde man glaub ich Gefahr laufen das Teil vom 02.12. zu suchen wenn mans am 23.12. einbauen soll... grüße Micha
-
Moin Sven, da gugg ich auch öfter vorbei, mein 3. Modellpanzer überhaupt war einer der Matchbox-1:72 oder 76? Sherman Firefly Hybrid mit dieser Mini-Dio-Brücke :). grüße Micha
-
Und noch mal einer :)
BeitragMoin Kollegen, dann stell ich mich auch noch mal in Gänze vor. Wie man dem ein oder anderen Bericht schon entnehmen konnte wohne ich in Nürnberg und erblickte dort auch 1978 das Licht der Welt. Neben dem R/C-Modellbau bin ich hin und wieder im Mittelalter-Liverollenspiel, beim Airsoftspielen in Tschechien oder beim Russenjeep-Restaurieren in Röthenbach zu finden. Beruflich bin ich in der IT-Branche im Moment als "Field Service" beschäftigt, mancherorts wurde meine Abteilung bzw. wir auch schon m…
-
Market Garden 2014 - Der Waaahnsinn!!!!!!!!!
schreiber (Michael) - - Events / Veranstaltungen / Militärfahrzeugtreffen / Flugshows
BeitragMoin El, nochmal in Worten ausgedrückt ein Riesen-Danke für die Bilder und deine Zeit, auch wenns dir Spaß gemacht hat :). Schlußendlich könnte man glauben das ein gewisses Interesse herrscht bei dem Andrang...;) grüßen und schönen Sonntag noch Micha
-
Basecamp in Overloon (NL)
BeitragZitat von olaf-blitz: „[...] Das ist sehr weit weg von hier unten, dem letzten Außenposten der Militärbegeisterten vor den Alpen. Ich würde da gern mal standesgemäß hinfahren oder auch nach Röthenbach aber der Antichrist braucht ja schon einen halben Tag bis zur Landkreisgrenze. [...] Bild vom Antichrist: mmodell.de/forum/index.php/Attachment/22784/ Gruß, Olaf“ Standesgemäße Anreise kostet und wenns "nur" Zeit ist Aber schöner Klopper, was andres als die Amischlitten
-
Basecamp in Overloon (NL)
BeitragZitat von Der El: „Und wieder musste ich feststellen, so laut wie wir unsere Panzer immer brüllen lassen, so laut waren die garnicht!“ Willkommen auf der "Dunklen Seite" :), geb ich dir 100% Recht, ich kenns ja auch von den 1:1 Vergleichen zwischen echten und geschrumpften Baggern... Danke für die vielen vielen Bilder, leider is Holland für uns ausm Süden nicht grad um die Ecke, aber mal nen Urlaub planen...? grüßen Micha