Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hi Sascha sieht sehr Gut aus gefällt mir wirklich wenn das Fliegen nicht so schwer währe würde ich glaube auch v.Panzer auf Heli umsteigen habe mir Axel´s neuen T-Rex angesehen so fürn Anfang sieht das Teil klasse aus.Mit was verklebst du die Spanten?Grüsse
-
Hi sieht sauber aus hast du den einen bei dir in der Nähe der sich mit dem ganzen Heli zeug auskennt oder hast du dir das alles selbst angeeignet?Grüsse
-
Hi sieht intressant aus Grüsse
-
Hi aha super nicht schlecht sowas währe mal ein gimmick für nen Panzer,den ne gezogene sicherung das sieht nicht sehr professionel aus Grüsse
-
Hi sehr schön und das roten Dingens an der Seite wo bei Jet´s immer draufsteht "remove before flight" ist das wie ne Art Zündschlüssel wenn der gezogen ist ist die elektronik aus?Grüsse
-
Hi sieht gut aus sind die Türen zum öffnen?Grüsse
-
Hi jo das ist einiges was sich da an kosten auflaufen.Aber der Hammer ist ja wenn du sagst:Flugzeit unter 10min.wegen Nervenkostüm da warte ich lieber noch paar Jahre mit nem Heli dann bin ich viell.Ruhiger gel Marco Aber die Kiowa ist richtig Super die gefällt mir. Sascha du weisst ja bzw. kennst den Spruch:Eines Tages........ usw.auf jeden Fall werd ich das Projekt hier gespannt weiter verfolgen,sehr intressant das ganze. grüsse
-
Hi aha das war ja schonmal ne Menge input,aber ich glaube das ist etwas teuerer als Panzerchen bauen Ähm 50 Betriebstunden hört sich für mich nicht viel an okay mit den T-shirts das wirst du sicherlich recht haben Aber wenn ich mir schon so ein Gerät mal leiste dann sollte das auch im Gebrauch sein bzw.nehme ich mir das für meine Panzer auch jedes mal vor und sie stehen dann ewig in der Vitrine Was mich da Fasziniert ist das ganze Elektrozeug das du da einbaust das find ich einfach klasse.Dein M…
-
Hi Sascha so dann fangen wir mal mit den Turbinen an,den bei mir in der Gegend werden immer ich glaub so ne Art Deutschlandweiter Contest im Jetfliegen ausgetragen und ich muss schon sagen so eine Turbine ist schon sehr Geil das hört sich wie ein echter Jet an deswegen kann ich es voll und ganz verstehen das sowas auch in einem "Scale" Hubbi muss.Nun zu meinen Fragen:Also ich habe da gesehen das man da so ein Kästchen anschliessen kann an der Turbine um z.b.die Drehzahl unter volllast abzulesen …
-
Hi Sascha ja so ein Heli würde mir auch gefallen ,allerdings würde ich da ne Bo 105 favorisieren,und das nächste währe dann glaube das Fliegen v.so einem Heli ist auch nicht unbedingt leicht aber eines Tages glaube ich komm ich an so einem Heli nichtmehr vorbei das schwirrt schon ne ganze weile in meinem Kopf herum .Hab mich aber bis jetzt noch nicht getaut mir erstmal so einen Anfängerheli zuzulegen aber das kommt noch denke ich.Wenn du die Turbine verbaut ast da habe ich dann paar fragen.Werde…