Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
-
Mein Lager muß kleiner werden
BeitragHallo Leute Hier noch ein paar Modelle die ich zum Verkauf anbiete. Es sind dieses mal zwei Großmodelle, die einfach keinen Platz bei mir haben. Die Kartons sind nur zur Kontrolle geöffnet worden. Die beiden Modelle werden nur mit ihrem Zubehör verkauft, also kein Einzelverkauf. Bitte meldet Euch per PN oder Email, dann machen wir den Rest. Trumpeter P51D Mustang + Diamond Tread P51 Tyres + RB Productions US Seatbelts + airscale Instrument Panel Modell in 1:24....nur komplett Verkauf. Preis: 90,…
-
BeitragHallo Leute Trumpeter German 360 C12 Locomotive 1:35 und German Railway Track 1:35 sind verkauft !! Der Rest ist noch zu haben...stelle Morgen noch etwas neues ein.
-
Hallo Hermann Ich freue mich das Du uns Deine Werke hier zeigst. Es zeigt auch das Du darauf Bock hast Modellbau zu machen und etwas zu lernen. Viele haben Angst davor in Foren ihre Modelle zu präsentieren. Aber dafür ist ja gerade so ein Forum da. Und mal ganz ehrlich....wer baut schon zweimal hintereinander das gleiche Modell. Du hast es gemacht um dich zu verbessern und zu zeigen das du dazu gelernt hast. Mein Respekt hast Du. Thomas hat schon einige Sachen genannt die Du berherzigen solltest…
-
Hi Detlef Das ist ja mal echt eine klasse Idee. Das macht echt was her. Hast Du super gebaut...gefällt mir. Was mir nicht gefällt...hast Du ja schon angesprochen.... Ich habe jetzt aber noch eine Idee.....meistens gibt es zwei Bücherstützen....also ist der Baubericht schon beschlossen. Wir erwarten mit freude einen Bericht.
-
BeitragHallo Leute Weihnachtspreis.....alle Modelle inkl. Versandkosten. Die Bismarck jetzt 100€ inkl. Versandkosten. Mehr geht nicht meine Lieben.
-
BeitragHallo Leute Mein Lager muß etwas kleiner werden. 2.) HobbyBoss VK 1602 Leopard 1:35 Hier habe ich zwei Teile aus dem Spritzling herausgetrennt und an die Unterwanne geklebt. 20€ + 5,90 Versand k-0044rkus.jpg k-006hvjgf.jpg k-005c8k5a.jpg Die Preise sind Festpreise und werden nicht verändert. Alles weitere über PN. Ich denke mal das in nächster Zeit noch diverse Bausätze dazu kommen.
-
Bilder der Modellbautage in Bautzen vom 09./11.08.2019
PickPott - - Events / Veranstaltungen / Militärfahrzeugtreffen / Flugshows
BeitragHi Ronny Grüße zurück und danke für die Bilder.
-
Hallo Leute Ein lang gehegter Wunsch ist am Wochenende in Erfüllung gegangen. Meine liebe Familie...Eltern...Bruder haben mir ein Rundumsorglospaket zusammen geschnürt. Ich war und bin noch absolut von den Socken. Irgendwann habe ich mal von der Heinkel He 219 Uhu gesprochen, einem Nachtjäger im zweiten Weltkrieg. Das Teil hat mir, wo ich noch jünger war, schon gefallen. Und irgendwann vor ein paar Monaten, hat mich mein Bruder so durch die Blume ausgefragt. Tja...gestern wurde mir dann dieses T…
-
Hi Sven Da bin ich doch auch wieder dabei und schau zu.....ick freu mir. Schön das Du dich mal an einen größeren Maßstab wagst....da kann man dann noch mehr ins Detail gehen. Plane hier auch gerade einen größeren Flieger in 1:32...das ist eine Heinkel HE 111 P-1. Irendwie habe ich mich in das Teil verschossen, beim schauen des Films....Luftschlacht um England... Naja...also....viel Spaß bei deinem neuen Projekt und......ich beobachte dich.