Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.
-
Messerschmitt Bf 109 E-4
BeitragHallo Sven Die ist Dir super gelungen...Kann mich da nur Nandor anschließen.
-
Hi Sven Klasse und noch mal Klasse
-
Hallo Sven Also ich muß auch sagen das es Dir wieder gelungen ist. Es sieht einfach klasse aus und realistisch und gut abgestimmt...klasse.
-
Hallo Sven Wieder mal Klasse gemacht. Die Detailverliebtheit von Dir macht es zu einem absolut schönen Modell.
-
Tiger I - Pz.Kpfw.VI, Ausf.E, Sd.kfz.181 - 1943 Nord-Afrika von Rye Field Model - Maßstab 1:35
PickPott - - Tiger-I-Pz-Kpfw-VI-Ausf-E-Sd-kfz-181-1943-Nord-Afrika
BeitragHallo Markus Das schaut doch schon super aus. Ich habe mir mehrmals die Vorgelege angeschaut und nichts erkennen können ob die vielleicht vertauscht wurden. Wie Bernd schon geschrieben hat, wird man davon nichts mehr hinterher sehen. Ich finde auch toll, das Du dir richtig Mühe gibst beim Zusammenbau und vorbereiten der Teile. KLASSE !!!
-
Jow...jetzt hat es richtig Gesicht.
-
Hallo Markus Also ich finde das Du sie sehr schön hinbekommen hast. Es ist auch alles Stimmig geworden. Was mir nicht so gefällt das sie im Seidenmatt steht, aber.....es muss Dir gefallen. Die Base ist auch richtig klasse geworden. Deine Tochter freut sich bestimmt über das schöne Modell und das ist die Hauptsache. Toll umgesetzt und Daumen hoch.
-
Hi Sven Der Wahnsinn hat einen Namen....Sabber läuft hier gerade in die Tasta. Die Fingernägel abgekaut bis zu den Knöcheln und eine Tasse Beruhigungstee geschlappert. Klasse Arbeit....der sieht aus als ob Du den gerade aus dem Original ausgebaut hast.
-
Hallo Sven Ich schließe mich da mal Wolfgang an....man man man klasse. Kritik....keine. Anregungen....fällt mir hier momentan nix ein. Warum auch, Du machst deine Arbeit bestens.
-
Ich sage nur noch eins..... Chapeau...Chapeau....Chapeau
-
Hallo Sven Das sieht mal wieder klasse aus. Bin begeistert was Du daraus machst. Momentan komme ich bei meiner Arado nicht weiter, muß erstmal noch andere Dinge fertig stellen. Mach weiter so....ich schaue zu.