Hallo zusammen,
das Aussenrohr und das Hinterachsdifferenzial ist fertig. Es fehlten ja noch die Aufnahmen für die Dämpferanschraubung.
Achse_04.JPG Achse_05.JPG
Wegen des benötigten Freigangs für den rechten Dämpfer musste der Schraubflansch des Differentials zur Achse hin freigeschnitten werden. Aber dieser Anschraubpunkt stört mich eh massiv, weil so "riesig". Ø2,5mm Loch, wirkt aber gigantisch. Vielleicht geht´s auch ohne und ich kann den wieder abschleifen Das Differential ist für den Ford eh zu gross geworden. Im Original ist das so schön lütt. Vielleicht bau ich noch ein Fake-Differential in der richtigen Grösse. Mal schauen...
ZSB_Achse_01.JPG ZSB_Achse_02.JPG ZSB_Achse_03.JPG
Jedenfalls ist alles am Leiterrahmen angebunden und macht auch die Einfederung problemlos mit
Gruss Tobias
das Aussenrohr und das Hinterachsdifferenzial ist fertig. Es fehlten ja noch die Aufnahmen für die Dämpferanschraubung.
Achse_04.JPG Achse_05.JPG
Wegen des benötigten Freigangs für den rechten Dämpfer musste der Schraubflansch des Differentials zur Achse hin freigeschnitten werden. Aber dieser Anschraubpunkt stört mich eh massiv, weil so "riesig". Ø2,5mm Loch, wirkt aber gigantisch. Vielleicht geht´s auch ohne und ich kann den wieder abschleifen Das Differential ist für den Ford eh zu gross geworden. Im Original ist das so schön lütt. Vielleicht bau ich noch ein Fake-Differential in der richtigen Grösse. Mal schauen...
ZSB_Achse_01.JPG ZSB_Achse_02.JPG ZSB_Achse_03.JPG
Jedenfalls ist alles am Leiterrahmen angebunden und macht auch die Einfederung problemlos mit
Gruss Tobias